Hochzeiten

Blumen

Während andere noch selig schlummern, schlendern wir in aller Herrgottsfrühe über den Blumengroßmarkt. Nicht, weil wir etwa Schlafprobleme haben – sondern weil unsere Herzen dort jedes Mal ein bisschen schneller schlagen. Diese Farben, Formen und Düfte lassen uns regelrecht austicken und für unser süßes kleines Büro Mengen shoppen, mit denen man easy eine Hochzeit ausstatten könnte. Apropos: wir finden, die Blumendeko ist mindestens genauso wichtig  wie das Brautkleid oder die Eheringe. Klassische weiße Rosen sind genauso wie wilde, bunte Wiesensträuße nicht jedermanns Sache. Manche hätten es gerne exotisch und tropisch – wissen das aber noch gar nicht! Und hier kommen wir ins Spiel: vom Brautstrauß bis zum Stuhlschmuck finden wir die Blumen eures Vertrauens und stimmen diese mit dem Rest der Deko ab. Die  perfekte Umsetzung übernehmen dann erfahrene Floristen.